Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

Beppo Pohlmann – Lieder, Quatsch und Comedy

Der Erfinder der “Kreuzberger Nächte”, Beppo Pohlmann (Gebrüder Blattschuss), bringt in seinem Programm “Ich war mal schön” Spaß-Lieder zum Mitmachen und Mitlachen.  Er ist “Über 50 und ein bisschen Meise” und folgerichtig auch ein “U.HU” (Unter-Hundertjähriger) und vielleicht demnächst ein “Grauer Star”. Beppo Pohlmann erklärt dem Publikum, warum er bei Partys immer in der Küche bleibt und wieso Weihnachten nur einmal im Jahr wunderbar ist.  Er bezieht das Publikum gern in seine Show ein, Mitsingen oder auch Mitklatschen sind teilweise erwünscht, und die Zuhörer werden beim “Lied vom kleinen Vampir” zur lebenden Geräuschkulisse. Selbstverständlich singt der Mann, der mit Jürgen von der Lippe die Gebrüder Blattschuss gründete, sein bekanntestes Lied “Kreuzberger Nächte”, zusätzlich erzählt er auch was über die Entstehung dieses Hits.

Eintritt frei.

Datum

Mittwoch, 9. Februar 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:30 - 22:00

Weitere Termine

Comedy Zauberer Andy Clapp

Veranstalter

Comedy Zauberer Andy Clapp
Website
https://www.andyclapp.de/

Änderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr!

Unsere aktuellen Top-Angebote

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0