Sie haben noch eine Frage?
Wir rufen Sie zurück!

Nutzen Sie einfach das nachfolgende Formular.
Wir setzen uns schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung.

Spam-Check

Ronald Gäßlein live

Veranstaltungen im Hasseröder Burghotel

Im Hasseröder Burghotel ist immer was los. Ob Live-Musik oder Puppentheater für die Kleinen, es gibt immer etwas zu erleben.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ronald Gäßlein live

21. Dezember · 20:30 - 23:59

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:30pm Uhr am 2. November 2018

Eine Veranstaltung um 8:30pm Uhr am 21. Dezember 2018

kostenlos

Ronald Gäßlein ist seit frühester Kindheit mit der Musik verbunden.

Er lernte Flöte, Akkordeon, Gitarre und den Umgang mit der eigenen Stimme erst autodidaktisch, später dann auch in der Musikschule sowie im Privatunterricht.

Er wirkte in verschiedenen Bands als Sänger und Gitarrist.

Er interpretiert die Lieder und Songs auf seine eigene, unverwechselbare Art und Weise.

Dabei reduziert er die Titel auf das Wesentliche, bietet eigene Interpretationen, berührt mit gefühlvollem Vortrag die Besucher und singt und spielt ausnahmslos live.

Selbst erklärt Gäßlein, dass er die Songs so gestaltet, wie er sie selbst fühlt, weshalb sie sich oftmals nur an das Original anlehnen und den Zuhörer auch mal überraschen können.

Eintritt frei.

Details

Datum:
21. Dezember
Zeit:
20:30 - 23:59
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Ronald Gäßlein Live
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.