Sie haben noch eine Frage?
Wir rufen Sie zurück!

Nutzen Sie einfach das nachfolgende Formular.
Wir setzen uns schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung.

Spam-Check

Wo ist der Nikolaus?

Veranstaltungen im Hasseröder Burghotel

Im Hasseröder Burghotel ist immer was los. Ob Live-Musik oder Puppentheater für die Kleinen, es gibt immer etwas zu erleben.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wo ist der Nikolaus?

6. Dezember · 16:30 - 17:30

kostenlos

In einen völlig verdreckten Stiefel hat der Nikolaus für Kasper nichts hineingetan. Leider hat er auch Gretel´s Schuh leer gelassen – vor lauter Ärger über Kasper. Der muss nun versuchen, den Nikolaus zu finden, um für Gretel doch noch ein Geschenk zu bekommen.

Ab 3 Jahren

ca. 45 Min.

Eintritt frei.

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
16:30 - 17:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.