Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

27.04.2023

Girls and Boys Day 2023 im Burghotel

Der “Girls and Boys Day 2023” wurde am 27.April auch bei uns im Hasseröder Burghotel unterstützt/veranstaltet. Es ist der bundesweite Aktionstag zur klischeefreien Berufsorientierung für Schüler und Schülerinnen. Dieser wird weltweit veranstaltet und gibt die ersten Einblicke in die Berufspraxis. Wir konnten dabei 5 Mädchen und 3 Jungs im Alter von 11 bis 16 Jahren begrüßen. Wir haben uns mittlerweile zu einem der größten Ausbilder unserer Branche in der Region in verschiedenen Berufen entwickelt und dazu 12 Ausbilder am Start. Auch in diesem Jahr starten wieder 6-8 neue Auszubildende ihren Weg als Fachkraft bei uns!

Unsere aktuellen Top-Angebote

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0