Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

01.01.2021

5 Jahre Jubiläum

Liebe Stammgäste und Freunde des Hauses,

in diesem Jahr feiert das Hasseröder Burghotel sein 5-jähriges Jubiläum!

Bereits 1985 eröffnete das heutige Hasseröder Burghotel als FDGB Erholungsheim Herrmann Matern und wurde nach der Wende als Hotel Stadt Wernigerode fortgeführt.

Die Idee für die Entstehung des Hasseröder Burghotels als mittelalterliches Themenhotel wurde vom Unterzeichner ab November 2008 entwickelt und seitdem ist viel passiert! Allein 8 Jahre dauerte die anstrengende Planungs- und Bauphase, welche im Jahr 2016 mit der Eröffnung abgeschlossen wurde. Das Hasseröder Burghotel öffnete am 1. Juli 2016 seine Pforten und überwand in seiner ersten Zeit alle Hürden! Durch unsere stetige Weiterentwicklung haben wir uns jetzt zu einem der deutschlandweit beliebtesten Urlaubshotels mit diversen Auszeichnungen etabliert und durften bereits über 300.000 Betten für Sie aufschlagen – das ist ein Grund, dieses erste Jubiläum zu feiern!

Unser Jubiläumsjahr 2021 wird ein ganz besonderes für Gäste und Freunde des Hasseröder Burghotels. Lässt man die letzten 5 Jahre Revue passieren, so haben das Hotel und seine Mitarbeiter viel erlebt und viel geleistet. Seit Beginn an bis heute hat das Hasseröder Burghotel nie aufgehört sich stetig weiter zu entwickeln! Erreicht haben wir dies vor allem auch durch unser hervorragend aufgestelltes Team sowie deren Verbundenheit mit dem Hotel und seiner Geschichte.

Unser gemeinsames Ziel aber ist dasselbe wie am ersten Tag: Wir möchten all unseren Gästen einen herzlichen und erlebnisreichen Aufenthalt im wunderschönen Harz bescheren.

Unsere aktuellen Top-Angebote

3 Tage / 2 Übernachtungen

Gültig im Zeitraum

 16.06.2021 

bis

 23.12.2021
für 2 Pers. in der Honeymoon-Suite (Sonntags-Donnerstags)
0 %
Jetzt
bis
zu
43 %
Vorteil
4 Tage / 3 Übernachtungen

Gültig im Zeitraum

 16.06.2021 

bis

 23.12.2021
je Erwachsener im DZ/FZ
0 %
Jetzt
bis
zu
40 %
Vorteil

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0