Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

Figurentheater Pinocchio

„Pinocchio“ – das ist die abenteuerliche Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt mit der langen Nase, die von zu Hause wegläuft, um das Leben kennenzulernen.  Pinocchio will eigentlich nur alles richtig machen und ein normaler Junge sein. Aber wieder und  wieder gerät er in Schwierigkeiten.

Gott sei Dank rettet die gute Fee ihn immer wieder bis er es schließlich schafft, ein “Junge aus Fleisch und Blut” zu werden und seinen Vater Geppetto aus dem Walfisch zu retten.

Eine Geschichte über Verantwortung, Mut und das Erwachsenwerden.

Kerstin Dathe erzählt diese wunderbare  Lebensgeschichte mit wilder Dramatik und viel  Humor, unterstützt von ihrem herrlich spielfreudigen Puppen-Ensemble.

Eintritt frei.

Datum

Donnerstag, 19. August 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 17:30

Weitere Termine

Theaterlandschafft e.V. mit Kerstin Dathe

Veranstalter

Theaterlandschafft e.V. mit Kerstin Dathe
Website
https://www.theaterlandschafft.de/

Änderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr!

Unsere aktuellen Top-Angebote

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0