Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

Juke Joint Duo

René Wermke ist ein Mundharmonika Virtuose, der seine Leidenschaft zur Mundharmonika und dem Blues zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht hat. Auf seinen Reisen durch Amerika ging er auf die Suche nach den Ursprüngen des Blues und fand die Urform in den Juke Joints des Mississippi Delta. Zusammen mit Vincent Heller, einer der aufstrebenden Gitarristen in Niedersachsen, begeistert er das Publikum in minimalistischer Form.
Eintritt frei.

Datum

Mittwoch, 19. Oktober 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:30 - 22:00

Weitere Termine

René Wermke - One Man Band

Veranstalter

René Wermke - One Man Band
Website
http://www.myworldofblues.com

Änderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr!

Unsere aktuellen Top-Angebote

4 Tage / 3 Übernachtungen

Gültig im Zeitraum

 28.10.2022 

bis

 22.12.2022
je Erwachsener im DZ/FZ
0 %
Jetzt
bis
zu
33 %
Vorteil
6 Tage / 5 Übernachtungen

Gültig im Zeitraum

 28.10.2022 

bis

 22.12.2022
je Erwachsener im DZ/FZ
0 %
Jetzt
bis
zu
35 %
Vorteil

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0