Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

Aron King & his Ferriday Rockers

Feurige Elvis 50s Show!

Aron King & his Ferriday Rockers sind eine Elvis 50s Tribute Band, die es sich zur Aufgabe gemacht schwerpunktmäßig Elvis Hits der 50er Jahre authentisch wiederzugeben. Allerdings finden sich auch spätere Klassiker des King im Repertoire und auch Coversongs die Elvis gecovert hat.
Aron King ist ein weltweit prämierter Elvis Interpret, der nicht versucht das Original zu kopieren. Er widmet sich ihm mit Liebe und Hingabe! Er wurde unter anderem 2010, 2013 bester deutscher Elvis und 2020 in den Top 15 Europas geführt (2010 / 2013 Platz 1 Elvis Contest Deutschland, 2020 Elvis Contest Birmingham England Top 15 Europas). Neben der für den King typischen Bühnendarstellungen, Tanz und Show ist auch die Garderobe eins zu eins am Original. Selbst ein Vergleich mit der Darstellung des King auf der Bühne im Film „Elvis“ von Baz Lurhmann durch Austin Butler muss nicht gescheut werden. Im Gegenteil! Die drei Background Musiker sind Urgesteine der deutschen Rock´n Roll und Rockabilly Szene, Elvis Fans durch und durch und beherrschen ihr Handwerk seit Jahrzehnten.

 

Eintritt frei.

Datum

Freitag, 31. Mai 2024

Uhrzeit

20:30 - 23:55

Weitere Termine

Aron King & his Ferriday Rockers

Veranstalter

Aron King & his Ferriday Rockers

Änderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr!

Unsere aktuellen Top-Angebote

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0