Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

Liederprogramm Das Baby

Ein Liederprogramm der besonderen ART. Ein Baby auf einer Bühne? Zwei Musiker, die auf das Baby aufpassen und gleichzeitig ein Liederprogramm spielen sollen? Das muss wohl zwangsläufig zu absurden und überraschenden Situationen führen. Aber genau daraus entsteht ein Liederprogramm der besonderen Art: Ein unersättlicher Staubsauger, ein dienstmüdes Ampelmännchen oder Hund und Katz’ als Liebespaar – das sind nur einige der Figuren, um die sich Stellmäckes wundersame, witzige musikalische Geschichten ranken. Es darf mitgemacht, mitgelacht, mitgedacht und mitgesungen werden.
Der Sänger, Musiker, Schauspieler und Autor, Stellmäcke, bringt in seinem Programm eine Auswahl der schönsten Kinderlieder aus mehr als zehn Jahren Theater- und Musikarbeit auf die Bühne. Begleitet wird er von dem Musikwinkler und freischaffenden Gitarristen Michael Meikel Müller.

Eintritt frei.

Datum

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 17:30

Weitere Termine

Musiktheater "SpielART"

Veranstalter

Musiktheater "SpielART"
Website
http://musiktheaterspielart.de/

Änderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr!

Unsere aktuellen Top-Angebote

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0