Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

BLUE VELVETS

THE BLUE VELVETS – Die Band um den Kanadier Alistair Christl bietet eine Reise durch das Amerikanische Songbook. Mal mit Rock n Roll, mal mit Country, mal mit Rockabilly oder sogar Folk Einflüssen. Alistair Christl spielt seit Jahren in Kanada und den USA im größten ELVIS Musical, die Rolle des Scotty Moore und ist mit Roots Musik im Blut bereits aufgewachsen. Seine Stimme, die oft mit Chris Isaak verglichen wird, tut das ihrige zu einer gelungenen Show.

Eintritt frei.

Datum

Samstag, 3. September 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:30 - 23:55

Weitere Termine

BLUE VELVETS

Veranstalter

BLUE VELVETS

Änderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr!

Unsere aktuellen Top-Angebote

5 Tage / 4 Übernachtungen

Gültig im Zeitraum

 08.04.2022 

bis

 28.10.2022
je Erwachsener im DZ/FZ
0 %
Jetzt
bis
zu
38 %
Vorteil
6 Tage / 5 Übernachtungen

Gültig im Zeitraum

 08.04.2022 

bis

 28.10.2022
je Erwachsener im DZ/FZ
0 %
Jetzt
bis
zu
38 %
Vorteil

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0