Modernes Themenhotel  ·  Buffet-Restaurant  ·  Burgcafé  ·  Bars

Veranstaltungen  ·  Live-Musik  ·  Wellness   ·  Friseur

The Historical Barber

nur
34 km
entfernt
0 %

Tauchen Sie ein in das historische Ambiente eines Barbershops um das Jahr 1900. Ein besonderes Highlight sind unsere beiden originalen amerikanischen Hydraulikstühle, welche auf Grund ihres Alters zu den ältesten in Europa gehören.
Seit 2009 sind wir zunächst auf historischen Märkten, Messen und Veranstaltungen als Barbier unterwegs. Aus der historischen Darstellung wurde schnell ein mobiler Barbershop, wo man(n) alles für die klassische Nassrasur erwerben konnte.
2015 kam der große Schritt, ein fester Barbershop, in der Westernstadt im Harz. Dort konnten wir unsere Fähigkeiten im Bereich der Bartpflege und des Barbierhandwerkes des 19. Jahrhunderts erweitern.

The Historical Barber

Marktstraße 8, 38899 Stiege
Telefon.: (+49) 176 77096076

Alle Angaben ohne Gewähr.

Unsere aktuellen Top-Angebote

Sie haben noch eine Frage?

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 (0) 39 43 / 51 64 - 0